Wie kann ich mit dem Laptop vortäuschen in einem anderen Land zu sein?

3 Antworten

Einstellungen -> Zeit und Sprache -> Region und Sprache -> Land oder Region -> Land anpassen

Auf diese Weise funktioniert es bei mir auf Windows 10 und ich nehme an, dass es bei 8.1 und 7 genau so ist.

Hoffe es funktioniert auch bei dir... Sonst noch die Sprache anpassen... Und dann wäre ich überfragt.

Nein es wurde was ganz anderes gefragt. Mit der Spracheinstellung änderst Du nicht den Server über den Du im mit dem Internet verbunden wirst.

1

Du kannst ein Kanadisches VPN Netzwerk benutzen! Gib in Google ein 

Kanadisches VPN Netzwerk!

Nimm Firefox und das AddOn https://www.anonymox.net/

klingt gut. Habe die Seite mal geöffnet. Aber was heist denn eigentlich limitierter Kostenloser Zugang. Und was ist die VAT Nummer, die man unten eintragen muß. Ist das etwa die Kreditkartennummer?

0
@fritzdererste

Da mußt Du nichts eintragen. Du hast die Freeware. Da gibt es nur weniger Server in wenigen Ländern, die Du nutzen kannst. Wenn man das gut nutzen will, sollte man schon die Premium Version nehmen. Das kostet dann 5 Euro im Monat.  Es gibt auch andere ähnliche Programme, aber ist immer das gleich. Eine abgespekte freie Version und wenn man alle Funktionen haben will kostet es Geld.

0

Was möchtest Du wissen?