Wie kann ich mir selbst einen dildo machen?

9 Antworten

Bestell es dir einfach über das Internet

falls du Angst hast das deine Eltern das Packet öffnen schick es an eine Adresse der du Vertraust und sag es ist ein Geschenk für deine Eltern. Falls du schon allein wohnst ist es ja garkein Problem

Unverfänglich und einem Dildo ähnlich sind die die unterschiedlich geformten Griffe von Haarbürsten.

Haushaltskerzen, die du eine Weile in heißes Wasser legst und die du dann so formen kannst, wie du möchtest, eignen sich auch dazu.

Hey du wieso bestellst dir nicht einfach online einen..?! Und fallst du noch Zuhause wohnen solltest oder nicht möchtest das deine Eltern was davon mitbekommen kannst du ihn dir zu einer Packstation z.b schicken lassen,oder zu einer Freundin der du vertrauen kannst...Sie könnte das Paket dann für dich annehmen,brauchst ja nicht verraten was der Inhalt ist :)

Was auch noch eine Möglichkeit wäre ist das wenn du eine ältere Schwester, Cousine etc haben solltest könnte sie/er für dich in einem Sexshop gehen und dir den passenden Dildo kaufen...Der Vorteil dabei ist das derjenige sich vor Ort beraten lassen kann um auf besondere Wünsche oder Eigenschaften besser einzugehen bzw einzubeziehen was den kauf spezifischer macht da es eine riesige Auswahl an Dildos,Vibratoren usw gibt :)

An ein Dildo werden hohe Anforderungen gestellt.
Er muß sehr stabil sein und mann muß ihn nach dem säubern desinfizieren können.
Er sollte vibrieren können mit einem ordentlich starken Motor.
Dieser Motor sollte sicher und geschützt sein.
Kauf dir gleich ein Superdildo mit einem Kugelkopf welcher bei euch Frauen am wirksamsten zu sein scheint oder eine elektrische Zahnbürste. Bedenke das diese Dinge auch verdächtige Geräusche machen werden.

Es gibt aber noch eine Alternative. Es gibt so kleine vibrierende anatomisch geformte "Steine" oder Muscheln die auch kabellos ausgelöst werden können. Das hab ich mal nur belustigt als Werbung gesehen. Was wäre wenn man die Fernbedienung jemand als Garagenöffner zeigt weil die Leuchtdiode nicht immer funktioniert. Der wird auf jeden Fall ein paar mal drauf drücken.
😂😂😂

  • Griff einer Haarbürste.
  • Griff eines Schraubenziehers.
  • Kerze.
  • Karotte
  • etc.

Aber warum bestellst du dir den Dildo nicht online und lässt ihn dir zuschicken?