Wie kann ich mir selber ein Zahn rausziehen?

3 Antworten

Das solltest du lieber lassen. Immerhin entsteht dabei ja eine Wunde, die fachmännisch versorgt werden sollte, außerdem kann es, wenn du es falsch machst, auch passieren, dass der Zahn nur abbricht. Wenn du dann nach dem Selbstversuch zum Zahnarzt musst, wird es noch viel unangenehmer.

Nun weiß ich nicht, warum du das selber machen willst. Aber falls es ist, weil du Angst vorm Zahnarzt hast, kannst du mal gucken, ob es in deiner Gegend einen Angstspezialisten gibt. Ich hatte auch echt Angst, aber es ging dann besser als erwartet. Und ein Zahnarzt kann dir eine fachmännische Betäubung geben, du hast viel weniger Schmerzen und die Gewissheit, dass es richtig gemacht und versorgt wird.

, hast du dir den Zahn jetzt schon selbst gezogen oder was hast du gemacht

Wieso willst du dir denn eigentlich einen Zahn ziehen wenn ich das mal fragen darf sei doch froh dass du einen Zahn mehr hast