Wie kann ich mir ein DiIdo bestellen ohne das meine Eltern das merken😅?

3 Antworten

Vorausgesetzt die Ware wird von Amazon versendet:

Wenn du bei Amazon bestellst, kannst du im letzten Schritt eine Lieferadresse aussuchen. Unten drunter hast kannst du dann eine Packstation auswählen(vorher musst du dich bei DHL registrieren als Packstationsnutzer) oder du kannst die Ware direkt an einen Pickup Paketshop liefern lassen.

Dann kannst du die Ware mit deinem Ausweis bequem im Shop (meistens Kiosk etc.) abholen

chtml  02.02.2021, 16:26

Ob die Ware von Amazon versendet wird siehst du immer unter den Bildern und dem Preis.

Amazon ist ab 18 kleiner Andre.

Bei Eis.de kannst du zB auswählen, was auf der Verpackung steht - also du kannst das diskret bestellen

Andre767
Fragesteller

Geht es auch auf Amazon

henriferch  02.02.2021, 17:39
@Andre767

die verpackung ist immer neutral..

es steht nicht drauf, daß ein dildo drinn ist;-))