Wie kann ich mir diese Kopfhörer machen? (Fimo)
Ich find die Kopfhörer voll süß jedoch sind die mir vieeeel zu teuer , da sie mit versand so ca 90 € kosten würden ._.
wisst ihr wie ich sowas selber machen kann? also mir ist schon klar das man dafür fimo benutzt aber ich weis nicht wie ich diese sahne in form bringen könnte und die tutorials bei youtube haben mir irgenwie auch nich weitergeholfen ._. AUsserdem ist es mir ein rätsel wie ich das fimo dann auf die kopfhörer kriegen soll .. ich meine ich kanns ja schlecht mit kopfhörern in den ofen stecken xD und irgenwie müssen sie ja an die form des kopfhörers abgepasst sein damit man sie ankleben kann oder?!
vielleicht kennt ihr ja noch ein sehr gutes video oder habt einfach nur nen guten tipp?! :D
schonmal vielen dank :DD
LG
HanHan \m/(>o<)\m/
1 Antwort
Hallo erstmal,
ich habe vor kurzem selber etwas aus fimo gemacht - es ist im grunde gar nicht sooo schwer - also die sahne kannst du ganz einfach machen - du musst das fimo ein bisschen in der hand kneten damit es weich wird, dann nimmst du dir einen Dessertsack (=spritzsack zum verzieren von torten) den du nicht mehr brauchst und spritzt das ganze einfach auf - da das fimo wenn man eines kauft wo oben steht "Soft" durch etwas kneten extrem weich wird ist das kein problem - dann einfach so verzieren wie es dir gefällt und fertig - leider gibt es keinen guten alternativweg um fimo zu härten außer im back ofen - ich schlage vor das fimo ohne kopfhörer zu backen und mit 2 komponenten kleber auf die hörer zu kleben - oder doppelseitiges klebeband - die form müsste eh passen wenn du die kopfhörer vielleicht vorher einschmierst mit creme und dann alles draufmachst und dann das fimo einfach runternehmen und backen:) lg gutes gelingen
Danke :D echt ein super Tipp :D ich denke so werde ich es machen ^^
vielen dank :3