Wie kann ich mir Berechtigungen auf Netzwerkspeicher geben?

1 Antwort

Du weißt schon, dass System32 das es Teil von Windows ist oder? Es kann dann sein, dass die Berechtigungen mit gezogen wurden. Die Berechtigungen kriegst nicht von System32, auch als Admin. Ich glaube auch nicht das es System322 gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon auf einer Festplatte eine Datei gespeichert
noah2369
Fragesteller

1. Weiß ich was System32 ist, 2. Hab ich garkeine Rechte auf diesem Netzwerkspeicher, auch nicht auf meinem Benutzer, 3. Gibt es dort einen Ordner Namens System322, als auch System32, beide haben den Inhalt von Windows System32