Wie kann ich den Inhalt von Android Notitzzetteln (Memos) einfach auf den Computer übertragen?

1 Antwort

Welche Notiz App hast du denn?

Ich habe u.a. die Notiz App Notepad und gerade mal ausprobiert: wenn ich die Notiz aufrufe und in die Einstellung gehe und auf Share, kann ich die gewünschte Notiz in meine DropBox laden und ziehe diese auf den PC. Es ist eine .txt Datei. Den Text kann man dann in ein Word Dokument kopieren.

Mit S Note die Notiz aufrufen, dann (Einstellung) Senden via Klartext, es erscheint dann wieder Senden via, den Rest siehe DropBox usw.

Ich denke, dass das mit (fast) allen Notiz Apps so gehändelt werden kann.

Du kannst dir die Notiz auch per E-Mail zusenden, falls du keine Cloud wie DropBox, etc, hast. Auch jetzt ausprobiert.

Danke, das werd ich machen! :)

0

Bild von Text in Word/PC Text umwandeln?

Ich habe fotos von einem geschriebenen Text und möchte diesen Text schnell in Word haben also im Computer als Text ohne allesen abtippen zu müssen. Hat jemand dazu ein hilfreiches Programm oder ähnliches????

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Memos vom Handy auf den Laptop?

Ich habe schon probiert, sie per Email zu verschicken. Das ginge aber nur über Gmail und das habe ich nicht. Dann habe ich probiert, es per Dropbox zu sichern, aber die Dateien will es dort nicht öffnen. Wie kann ich meine überaus wichtigen Memos auf den Laptop in ein Word-Dokument einfügen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Dokument vom PC aufs Handy übertragen?

Wie kann ich mit einem USB Kabel ein Microsoft Word Dokument auf Handy verschieben?

...zur Frage

Word Dokument auf Usb stick übertragen

Hallo

Ich habe ein Word Dokument erstellt und auf meinem Laptop gespeichert.Jetzt die Frage wie bekomm ich diese auf den usb stick ? das klappt irgendwie nicht so richtig

...zur Frage

Wie kann ich ein Dokument von Word nach OneNote übertragen und dort weiter bearbeiten?

Ich habe ein mehrseitiges Dokument in Word 2016 geschrieben. Dieses Dokument möchte ich nun nach OneNote übertragen und dort weiter bearbeiten.

Benutze ich die Funktion: senden an OneNote -> so habe ich nur eine Datei die ich nicht bearbeiten kann.

Und wenn ich die Datei per drag and drop übernehmen möchte, habe ich eine Datei. Ich möchte aber das wird Dokument so übertragen wird als hätte ich es in OneNote geschrieben.

Hat jemand einen Workflow für mich?

...zur Frage

Verknüpfungsoption nicht da?

Hallo erstmal,

Mein Plan ist zur zimmervermietung etwa 20 "shortcuts" einzuführen. Mit einer festgelegten tastenkombi soll sich dann das entsprechende word dokument öffnen. Wenn ich zum Beispiel eine anfrage für Zimmernummer 1 habe will ich strg+alt+1 drücken und dann öffnet sich das entsprechende word dokument zur Wohnung 1. Da jede Wohnung unterschiedlich ist würde es mir viel arbeit entsparen. Das wäre jetzt kein Problem aber wenn ich auf das dokument rechtsklicke und dann auf Einstellungen geh ist die Option Verknüpfung nicht da.

ich kann auch online dazu nichts finden weshalb ich hier mal frage...

danke für jede hilfreiche antwort.

benutze Windows 7 btw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?