Wie kann ich mir auf Spotify ein Lied runterladen?

6 Antworten

Rechts oben beim Song, in der App, bzw. im Browser sollte ein Schieber sein, den einfach nach rechts drĂŒcken.

Geht nur mit Premium und dann musst du auf den Button hier

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Spotify)

Bei der Playlist auf das Download Symbol 🧐ein Pfeil nach unten sollte das sein

Tippe auf deine Bibliothek . Tippe unter Musik auf Playlists. Tippe auf Playlist erstellen. Gib einen Namen fĂŒr die Playlist ein und tippe auf ERSTELLEN.26

Woher ich das weiß:Recherche
AnnePanne07  05.07.2021, 22:29

Jo, die ist dann nur nicht automatisch runter geladen und sie möchte ja auch keine erstellen.

Neben der Herz (ĂŒber dem ersten Song links) ist so ein kleiner Kreis mit einem Pfeil nach unten drin. Wenn der Kreis grĂŒn ist, hast du deine Playlist runtergeladen :)

das kannst du aber nur machen, wenn du Spotify Premium hast