Wie kann ich mich zu einer fremden Gruppe hinzupassen?

3 Antworten

Das man anfangs etwas schüchtern ist, ist natürlich. Bleiben Sie sie selbst. Und trauen Sie sich ruhig auch mal mitzugehen, wenn sie eingeladen werden. Der Rest ergibt sich von allein. Natürlich gehe ich davon aus, dass sie die Personen aus der Gruppe auch leiden können, im anderen Fall , keine Mühe wert.

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, stehe zu dir selbst. Versuch offen zu sein und dich nicht zu verstellen, auch wenn du schüchtern bist. Ich hatte früher auch die Sorge, dass ich mich nicht in neue Gruppen integrieren könne aufgrund meiner Schüchternheit. Aber wenn man auch zu seiner Schüchternheit steht und eventuell auch an passender Stelle diese nennt, steht sie einem nicht im weg

Das wird schon -^-^- bleib auf jeden Fall immer du selbst ♡ wenn du Respekt hast, versuchst mit den Menschen zu reden, einfach freundlich bleibst aber normal im Maße dann geht das alles schon. Viel Glück 🤍