wie kann ich mich von meiner besten freundin entlieben

7 Antworten

Du bist aber nen süssen.. Schau dich doch einfach mal um, bei andernen mädchen und las bei ihr los, sie verletzt dich nurnoch mehr auch wenn sie das nicht mit absicht macht tut sie es eben😝 Las einfach los, auch wenn das zu schwer für dich vorkommt, und sehe dich mal um! Bei dir gibts sicher ganz viele junge hübsche mädchen, die sicher auch interesse an dir hat

Und wegen bad boy.... Es gibt halt mädchen die sehr fest auf bad boys abfahren, das ist wie eine phase, die hatte ich auch mal dass war aber ein grosser fehler Und dann gibt es noch mädchen die wirklich lieben und zwar die softies weil simmer so nett sind und es gibt bei dir sicher auch girls due auf softies wie dich stehen

Kopf hoch es wird schonwieder süsser

Harry2715
Beitragsersteller

Mhh naja wir werden sehen was sich in der Zeit alles ergibt. Vielen dank für die Antworten :)

Emily979  01.02.2015, 11:31

Natürlich will man lieber die netten jungs haben wie dich aber da gibt es so ne phase wo man einfach auf die gefährlichen jungs abfahrt und mann denkt man kann ihn verändern aber wenn man mal die augen richtig öffnet merkt man wie dumm diese jungs sind und das man lieber auf nette süsse jungs wie auf dich steht

Harry2715
Beitragsersteller

Gefühle kann man nicht erzwingen..ja..aber will man eher einen freund haben dass nur augen für dich hat, nur an dich denkt, alles tut was du sagst, immer nett zu dir ist, sich immer um dich sorgen macht, vertraunsvoll ist.....oder einen Freund der dich von heute auf morgen schlecht behandelt und sich garnicht so richtig für dich interessiert? Ich werde es nie verstehen...

Wenn du sie wirklich liebst dann kämpfe um sie anstatt rumzuheulen. Sich "entverlieben" gibt es nicht. Entweder Kontaktabbruch (schmerz) oder kämpfen und vielleicht ein Happy End bekommen, deine entscheidung.

Harry2715
Beitragsersteller

Danke ;)

vielleicht wirst du "interessanter" wenn du plötzlich in jemanden anderen verliebt bist oder eine andere kennen lernst. Oft zeigt sich dann die Eifersucht des anderen. Finde dein Verhalten süß aber verzweifelt. Wie die anderen schon sagen, bad boys sind halt fast immer die erste wahl. Der Wunsch das man DIE ist die ihn zum GUTEN wendet gehört auch dazu.Es gibt leider keinen schalter für die Liebe , nur die Zeit

youandmine  01.02.2015, 23:55

nichts zu danken :)

Harry2715
Beitragsersteller

Vielen dank :)

youandmine  31.01.2015, 19:57

hmmm..aber freundschaften aufbauen wäre ja okay :). Und an sich ablenken ( wie auch viele schon geschr. haben) ist auch gut. Mach einfach dinge wo du an etwas anderes denkst . Ich weiß es ist nicht einfach..und zeit heilt keine Wunden. Finde es gut das du mit deinen Freunden drüber sprichst und das diese dir ähnliches raten.. Es ist blöd das sie dir Hoffnungen macht .. ich wünsche dir viel kraft und Glück

Harry2715
Beitragsersteller

Viele meiner Freunde sagen das selbe... Dass ich mit anderen Mädchen kontakt aufbauen und schreiben soll. Ich will jedoch NICHT (wie du schon sagtest) Mädchen ausnutzen um das Mädchen zu vergessen das mich verletzt. Es ist also schwer fùr mich dies zu tuhen.

youandmine  31.01.2015, 10:22

soll aber übrigens nicht bedeuten das du anderen Mädels falsche Hoffnungen machen sollst ..das wäre nämlich dann quasi dasselbe was deine Beste Freundin mit dir macht. Kann halt ne Zeit dauern, bzw wenn soe deine erste liebe ist wird sie es immer sein. Aber wenn sie nicht die Richtige ist ,dann ist es eine andere :)

Omg das tut mir sehr leid! Ich kann deine situation nach voll ziehen :( du musst einfach wenn du an sie denken musst dich sofort ablenken. Zock etwas, geh auf youtube, mach etwas mit deinen haustieren wenn du welche hast. Lenk dich einfach so gut es geht ab! Am besten sind immer filme! Oder treff dich mit anderen freunden! Red mit deinem besten freund darüber. Und wenn du nicht mehr so oft an sie denkst werden hoffentlich bald die gefühle zurück gehen. Bei mir hat das immer geholfen. Und ich hab mich dann wenn ich lust dazu hatte nach anderen hübschen jungs umgesehen. Ich weiss nicht wie das bei dir ist und so aber ich hoffe sehr das ich dir helfen konnte

Harry2715
Beitragsersteller

Ja..es ist einfach so schlimm... Danke für die Tipps :)

ABER UNTERDRÜCKE DEINE GEFÜHLE NICHT!! DAS ZERSTÖRT DICH IRGENDWANN UND DANN IST ES SCHWER WIEDER AUFZUSTEHEN

Harry2715
Beitragsersteller

Oh man das klingt so schlimm :/ Du und deine bff tut mir echt leid. Ich kann mir vorstellen was das für harte wochen..monate für euch waren. Diese Badboys sind wie Teufel... Es wäre eig. alles so schön. Wir haben so viele gleiche eigenschaften. Verstehen uns so gut. Lachen viel. Sie hat mir so oft gesagt dass sie sich mit mir was vorstellen kann...aber kam einfach nicht von ihm weg. Jeden Tag gegen diese Gefühle kämpfen. Ich krieg das Gefühl als würde ich platzen. Obwohl sie mir (kurz bevor sie zsm kamen) gesagt hat dass sie doch nur freundscjaft will kriege ich diese Hoffnung einfach nicht weg. Jeden Tag muss ich ihre Bilder angucken weil ich solche Sehnsucht nach ihr hab. Bevor sie mit dem zsm war haben wir jede Woche etwas zsm gemacht und es war so schön. Und jetz? Jett trifft sie sich nur mit ihm. Dieser Gedanke dass sie ihn küsst...dass sie so nah zsm sind machen mich einfach fertig.

Emily979  01.02.2015, 11:43

Ja das ist ech dumm aber probier los zu lassen und dich umzusehen und erzähle mal einem kolleg/kollegin alles danach geht es dir echt besser aber du mus einfach alles raus lassen reden dich ausheulen ( wenn das geht ) dass ist echt das beste ich habe auch mal meine gefühle unterdrückt und es ging mir immer schlechter und schlechter ind ich hab niemals jemanden etwas gesagt wie es mir geht( wegen meinem ex (badboy) wir waren zsm und dann hat er schliss gemacht kurze zeit später ist er mit jemanden anders gegangen hat auch schluss gemacht dann wieder ne neue und dann meine bff und dann hatt er sie mot der letzteren betrogen und er raucht ziemlich viel ind trinkt und dann hassten wir und hatten wieder frieden und er wollte mich küssen obwohl er wieder mit meiner bff zsm war und ich sagte nein, dann hab ich das meiner bff gesagt und sie sagte es ihm und er machte schluss und geht wieder mit jemand neuem ind meine bff ist richtig zerstört und sie mag nichtmer) mit der zeit bemerkt mann wie dumm diese jungs sind ( die ganze geschichte mit meinem ex spielte sich in weniger als einem jahr ab ) und es hatt mich richtig zerstört habe es aber wieder geschafft aufzustehen und mein leben wieder aifzubauen................. Das wird echt wieder und wenn ich könnte würd ich zu dir kommen und dich umarmen aber du wohnst ja sehr warscheindlich in deutschland

Harry2715
Beitragsersteller

Es zerstört mich schon seit einem halben Jahr...Dieses unterdrücken ist so verdammt schlimm. Man ist immer kurz davor es ihr zu schreiben aber dann muss man sich mit aller kraft dagegen halten. Das schlimmste ist sowieso dass ich immer so tuhen muss als ob es mir gut ginge aber innerlich bin ich zerstört.