Wie kann ich mich motivieren, jeden tag zu trainieren?
Ich habe mir da sogar einen eigenen fitnessraum eingerichtet, doch bin zu faul dafür!
6 Antworten
Indem du dir bewusst machst dass es niemanden interessiert ob du trainierst oder nicht. Du bist zu faul um zu trainieren und ? Ein anderer wird dafür jetzt hart trainieren und im Sommer einen krassen Körper haben du nicht. Du bist zu faul um dich selbstständig zu machen und machst nur das nötigste auf der Arbeit und chillst dein Leben ? Kein Problem es interessiert niemanden ein anderer wird hart arbeiten und in ein paar Jahren mit dem Ferrari an dir vorbeifahren während du grade zur Bahn läufst. Nen Lauch Körper zu haben, fett zu sein ist hart aber Muskolös zu sein ist ebenso hart. Arm sein und von Hartz4 leben ist hart, Millionär zu sein auch. Für welches hart entscheidest du dich ?
Musik zu hören wärend man trainiert motiviert sehr finde ich.
Bye Bye 👋🏼
hey, vielleicht, wenn du dir einen Wecker jeden Tag stellst und dich mit Dingen belohnst die du magst, wenn du dein Ziel erreichst (:
Willenskraft wenn du es nicht schaffst ist es evtl. nichts für dich
Mach dir eine Routine, dass du es immer zu einer bestimmten Zeit machst und erstelle dir eine Erinnerung mit einem penetranten Alarm, damit der "Soldat" in die Gänge kommt!