Wie kann ich mich in die Gemeinschaft einbringen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, tja wie es aussiehst bist du gerade in einer echt schlechten Lage. Hättest du denn eine Idee weshalb dich die anderen nicht mögen (mal abgesehen von der, die dich schlecht macht)? Ich will dir ja nichts unterstellen, aber eventuell hast du ja mal, etwas gemacht, was viele nicht gut fanden oder du bist manchmal zickig drauf und merkst es selber nicht? Also ersteinmal solltest du es nicht aufgeben dich immer wieder versuchen zu integrieren. Wenn dir das alles mal zu viel wird (ignoriert zu werden oder anderes) kannst du ja eventuell auch mal mit einer guten Freundin (die nicht in der Schule ist) oder einem Lehrer darüber sprechen. Wenn du aber selbst auch keinen Bock mehr auf die Klassengesselschaft hast, wäre eine Option auch, dass du die Schule wechselst. Viel Glück aufjedenfall und schreib mal wie es sich so weiter entwickelt. ;) Rooocky

Was möchtest Du wissen?