Wie kann ich mich im AIDA Club anmelden?

2 Antworten

Von der aida.de Club Seite kopiert...

So registrieren Sie sich

Sie benötigen für Ihre Anmeldung Ihre persönliche Kundennummer und ein Passwort.

Sollten Sie noch kein Passwort besitzen, oder dieses nicht mehr vorliegen haben, klicken Sie auf "Passwort vergessen".

Für Ihre Verifizierung werden Sie gebeten Ihre bei AIDA hinterlegte E-Mail Adresse sowie Ihr Geburtsdatum anzugeben.

Wir senden Ihnen anschließend Ihre Zugangsdaten per Mail zu.

Melden Sie sich nun mit Ihren Zugangsdaten im Clubportal an.

Früher konnte man die Mailadresse auch später noch angeben, wie es jetzt ist weiss ich nicht...

Ansonsten köntest Du im Reisebüro nachfragen oder eine Mail an Aida schicken...

Cruiser01
Fragesteller

Also ich wollte schon das Kontaktschreiben an den AIDA Club nehmen. Wenn man dort aber angibt, dass man schon mit AIDA gefahren ist, muss man auch die Kundennummer angeben und bei mir kommt dann die Meldung, dass die Kundennummer nicht bekannt ist....

Ich werde mal im Reisebüro nachfragen, da gehen wir eh diese Woche hin, weil meine Mutter ihr MyAIDA Passwort vergessen hat und schon oft versucht hat, über Passwort Vergessen ein neues zu bekommen. Heißt dann immer, dass es in 5 min per Mail da ist, bisher hat sie aber nichts bekommen.

Schönen Tag dir und Danke:-)

HarryHirsch4711  12.04.2017, 10:59
@Cruiser01

Bei Myaida war das der Name der Benutzername und die Buchungsnummer das Passwort, wenn man sich nicht über den Club einloggt...

Du kannst AIDA auch über eine hotline telefonisch erreichen oder eben per Mail.