Wie kann ich mich am besten Selbstbefriedigen und was kann ich alles benutzen?

2 Antworten

Ich würde sagen geh auf eis.de, bestell dir was und probier es aus. Erfahrungsberichte wie bei Amazon sollten doch auch da sein.

Die Hände und Finger sind eigentlich die besten und variabelsten Instrumente für die Selbstbefriedigung.

Du spürst ihr lustvolles Werk nicht nur selber, sondern sie fühlen auf sensible Weise auch selbst etwas von deiner Erregung (Fingerspitzen!).

Variationen der Selbstbefriedigung bestehen eher durch andere Möglichkeiten:

Ausleben und pflegen der erotischen Fatasien, unterschiedlichste Körperhaltungen bei der Selbstbefriedigung, Variation der Orte, wo du es machst (von total ungestört bis hin zu riskant), Art der Hand- und Fingerstimulation (Reiben, Kreisen, klopften, zupfen, kneten, massieren von zart bis heftig, zusätzliche Verwendung von Alltagstoys (Stifte, Griffe, Pinsel, Klammern usw. ), Stimulation durch Sich-Reiben an diversen Gegenständen - um nur einige Möglichkeiten zu nennen.

Da kann es doch nie langweilig werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung