Wie kann ich meiner Mutter sagen, dass ich ein Bustier brauche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Also entweder du gehst zu deiner Mutter und sagst :"könnten wir das nächste mal wen wir in der Stadt oder so sind ein bustier kaufen? " und wenn sie fragt "warum " sagst du halt das du dich ohne nicht so wohl fühlst Sie wird dich bestimmt verstehen und nix dagegen haben !! 😉

Hi, ich bin 15 und hatte schon einen BH mit 10. Ich habe meiner mom einfach gesagt, dass ich beim Sport Probleme habe. Du weißt was ich meine :D sie hat es verstanden

Was ist denn dabei? Hat dich deine Mutter nicht aufgeklärt, sieht sie nicht, daß du dich  langsam vom Kind zu Frau entwickelst?

Darüber kann man doch offen reden, gerade mit der Mutter.

Und das alles in einer Zeit wo schon 13 Jährige Sex haben, aber kaum aufgeklärt sind und Bescheid wissen