Wie kann ich meiner Lehrerin sagen das ich attached zu ihr bin?

3 Antworten

ihr ein Kompliment machen . Über ihren Style oder Frisur ect.
sie wird sich bedanken ( wie jeder höfliche Mensch ) . Schieb das nächste Kompliment hinterher „ bitte bitte nur die Wahrheit. Aber das wissen Sie bestimmt schon „ (oder sowas ähnlich) ich denke dann dürfte deine Ansicht relativ klar sein . 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Veganriceball  21.11.2023, 13:46

Attachment hat nichts mit verknallt sein zu tun

Das schreibe lieber in ein geheimes Tagebuch. Wenn Du in zehn Jahren darin liest, wirst Du schmunzeln und zufrieden sein, dass Du nichts sagtest.

Einfach sagen, wird halt extrem Peinlich

Hanna354
Fragesteller

Ich glaub nicht peinlich aber ich hab halt angst vor ihrer Reaktion

25dec  26.06.2023, 17:56
@Hanna354

Angst vor....Die solltest du auch haben,Lass es einfach- das hilft dir mehr .