Wie kann ich meiner Freundin zeigen das mir ihr blowjob gefällt bzw das ich es genieße?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

dich bei ihr mit einem Gegenzug bedanken. oder einfach mal stöhnend sowas sagen, wie ich liebe dich Baby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkt Frau an der Reaktion. Aber du kannst es ihr hinterher auch einfach sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie am Kopf streicheln oder ihr das hinterher sagen das sie das gut gemacht hat... besonders das Kopfstreichelb kommt immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavo64
08.08.2016, 22:37

Ja wie bei nem Hund xD dazu noch sagen : ja wer hat es fein gemacht? Ja du!! Genau du xD

1

Streichle sie, oder sage es ihr anschließend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du sie unbedingt am Kopf packen und diesen dann ordentlich hoch und runter drücken! ;) 

Alternativ kannst du es ihr auch einfach sagen. Denn "reden" ist das A und O in einer Beziehung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
08.08.2016, 22:22

Kopf runterdrücken wäre bei mir das sofortige Ende der Aktion

1

Sag es ihr doch einfach das es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach " oh ja ist das geil " und dann kommst du in ihrem mund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ihr sagen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du in ihrem Mund kommst...dann weiss sie sicher, dass es dir gefallen hat;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabei stöhnen?

!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stöhnen und sowas sahen wie "ja geil" oder sowas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?