Wie kann ich meiner Freundin Sicherheit geben?

4 Antworten

Ihr zuhören und sie deswegen nicht verurteilen sollte schonmal ein großer Schritt sein.

jaden558
Fragesteller

Alles Klar, Dsnke!

ich kann dich verstehen das du ihr Schutz in Hilfe geben willst und wirklich hut ab in diesem Alter ehrlich

Aber

Jedoch ohne Einbindung deiner und Ihrer Eltern wird das nix auch braucht sie Professionelle Hilfe.

Du kennst du ihre Berichterstattung aber nicht das Große ganze.

ich bin Ü50 und habe selbst Kinder und habe auch schon 2 Frauen allerdings Ü30 geholfen die aus der Gosse gekommen sind.

jaden558
Fragesteller

Danke!, das ist wirklich sehr hilfreich!

Indem Du dafür sorgst, dass sie eine psychotherapeutische Behandlung bekommt.

jaden558
Fragesteller

Muss ich wohl, Dankesehr!

Sag ihr, dass du bei was auch immer sie Probleme hat, für sie da bist.