wie kann ich meiner freundin mehr aufmerksamkeit schenken

10 Antworten

am besten fragst du mal deine freundin, was sie damit meint. wie du dein verhalten beschreibst, klingt es durchaus aufmerksam. aber man weiss nicht, was sonst noch zwischen euch vorgeht. z.b.  könnte es ja sein, dass du dinge mit ihr nicht absprichst, einsame entscheidungen triffst, mit ihr im alltag nicht zusammen an einem strang ziehst... das emotionale wirkt nämlich unecht/aufgesetzt, wenn man sich anderweitig nicht unterstützt und nicht aufeinander eingeht.

1. Mal.. mit materiellen Sachen kannst du's ihr eher nicht zeigen

2. sag ihr ja nicht zu oft, dass du sie liebst, denn sonst verliert dieser Satz an Wert.

Warum fragst du sie nicht, wie du ihr zeigen kannst, wie viel sie dir beduetet. Was sie möchte. Und so weiter..?

Scheint so, als ist dies ein klassischer Fall von "manchmal ist weniger mehr".

Will sagen, wenn Du ihr ständig sagst, dass sie liebst, sie perament von der Arbeit aus, vermutlich mir Banalitäten kontaktierst und ihr sehr oft Geschenke machst, dann verliert all das einfach den besonderen Charakter, wird vielleicht belanglos und sogar nervig.

Klammer einfach weniger und reduzier Aussagen wie "ich liebe Dich" wirklich auf passende Momente, sonst verkommt es nämlich zu einer Phrase.

Was kann ich der Familie meines Freundes zu Weihnachten schenken?

Wichtig: Schokolade etc fällt weg da die Mutter Dialysepatientin ist.

Was schenkt ihr der Familie eures Freundes/eurer Freundin? Es ist das 1te Weihnachten und ich bin dementsprechend ratlos.

Es muss ja nichts großes sein - nur eine kleine Aufmerksamkeit.

...zur Frage

Definition "Feste Freundin"

Definiert mir mal "feste Freundin" gibts denn auch eine "nicht feste Freundin" ? :D Ab wann ist seine Freundin seine "feste Freundin"?

ich blick nicht mehr durch.

...zur Frage

Was schenken zum 1 monatigem Jubiläum?

Was soll ich meiner Freundin zum 1 monatigem Jubiläum schenken?
Soll ich ihr lieber etwas halbwegs teures oder nur eine kleine Aufmerksamkeit schenken

...zur Frage

Wie kriege ich meinen Freund wieder dazu mir mehr aufmerksamkeit zu schenken?

Hey :)

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und ich hab allmählich das Gefühl dass er sich nicht mehr so für mich interessiert. Ich zeige ihm jeden Tag wie ich für ihn fühle. Es sind nur kleine Dinge die ich ihm gebe. Jedoch kommt von ihm kaum was zurück. Was dann noch dazu kommt ist meine Eifersucht. Denn er schreibt seiner besten Freundin jeden Abend eine "Gute Nacht SMS", während ich neben ihm liege und darauf warte das er mir gute Nacht sagt. Meistens ist es dann nur ein kurzer Kuss oder ein einfaches "Gute Nacht".

Aber wenn ich sehe wie viel mühe er sich gibt, wenn es um seiner beste Freundin geht, verletzt mich das. Auch wenn er mit ihr Telefoniert kommt er immer mit einem Lächeln aus dem Zimmer was er bei mir selten an den Tag legt. Auch seine gute Laune macht mich total eifersüchtig. Und wenn ich ihm das sage, dann sagt er immer, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, da es ja nur seine  "beste Freundin" ist.

Er sagt mir immer das er mich liebt und das er mit mir das Leben verbringen will. Aber an manchen Tagen fällt es mir schwer daran zu glauben...

Wie kriege ich ihn also dazu, dass er mir wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt?

...zur Frage

Geschenk für freundin worüber sie wich mega freuen wird?

Hallo :) Ich würde gerne meiner freundin Ein geschenk machen nur ich habe sie Gefragt was sie sich zum bday wünscht Aber sie sagt sie will nichts... Aber ich will ihr trotzdem was schenken Da sie für mich auch viele geschenke macht Z.b zu Weihnachten hat sie mir ein 20 euro geschenk gemacht und noch was (aber siee sagt mir nich was) und zum bday schenkt sie mir was für 60 euro (was sie mir ebenfalls nich sagt was es is)

Zu meiner frage zurück: Was könnte ich ihr schenken worüber sie sich megaaa freuen würde?

...zur Frage

Kleine Gesten und Geschenke für den Mann?

Hallo zusammen,

ich möchte meinem Freund hin und wieder etwas geben, einfache Gesten oder Geschenke.

Wir sehen uns nicht sehr oft und ich möchte ihm aber immer wieder zeigen dass ich für ihn da bin und ihn liebe.

Worüber freut ihr euch oder würdet ihr euch freuen wenn eure Liebste euch etwas schenken will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?