Wie kann ich meiner besten Freundin erklären das ich was mit ihrem Bruder habe?

2 Antworten

Wenn es deine beste Freundin ist, wird es sicherlich für sie nicht einfach sein und sie wird vielleicht eifersüchtig sein, aber wenn sie eine wirkliche Freundin ist, wird sie dir deswegen nicht die Freundschaft kündigen. Erklär es ihr einfach. Was sicherlich hilft ist, wenn du sie nicht total vernachlässigst jetzt wo du was mit ihrem Bruder hast. Sag ihr wie wichtig sie für dich ist und das du sie nicht verlieren willst, das hilft denk ich auch sehr .

Verstehe nicht was daran komisch sein soll.

Liona24
Fragesteller

Naja einige Leute sagen ja das ist voll komisch das du was mit ihrem Bruder hast und so und das ich keine richtige Freundin bin und zu ihr sagen das auch einige und ich will nicht das die freundschaft deswegen beendet