Wie kann ich meinen Vater überreden Minecraft zu kaufen?

5 Antworten

Dein vater soll sich mal die Kindersicherungsfunktionen anschauen. Kann jetzt nur von win7 reden aber dort gibt es einstellungen die das auführen von nur ganz bestimmten programmen erlauben die dein vater mit dir festlegen kann. Sowie zeitkontingent etc.

Das in dem falle schützt so ziemlich davor das du irgendwelche schadsoftware ausführen kannst. Oder irgendwelche anderen programme die du nicht nutzen sollst.

Nen normalen vierenscanner wird er ja ansonsten auch wohl drauf haben.

Kannst ihm ja mal sagen das Minecraft allein für den PC/Mac bereits ~21 Millionen mal verkauft wurde, und die Pocket Edition (also für's Handy) im Play Store zu den Bestsellern zählt.

Das mit dem Virus kannst du ihm ausreden, indem du ihn fragst, ob er denn denke, ein serioeses Entwicklerstudio wuerde Viren auf 20 Millionen PCs installieren wollen.

Wie kann ich meine Eltern überreden mir einen neuen PC zu kaufen?

Hallo, ich bin 16 und wollte mir ein neuen PC kaufen aber mein Vater sagt nein, ich hab zwar genug Geld auf einem Sparkonto aber er erlaubt mit nicht dieses auszugeben, meine Mutter würde mir es allerdings erlauben kann das aber nicht weil sie kein Streit mit meinem Vater will. Wie kann ich meinen Vater überreden das ich das Geld ausgeben darf? Danke für die Tipps

...zur Frage

Vater überreden nur wie?

Hallo ich bin 14 und möchte auf eine next gen Konsole spielen.wir haben auch eine im Haus die von meinem Stiefvater nur leider erlaubt er mir nicht daran auch zu spielen. Nun meine Frage wie kann ich ihn überreden? Danke im Voraus

...zur Frage

minecraft eltern überreden

Ich will meine Eltern überreden Minecraft zu kaufenaber sie wollens nicht weil sie Angst haben dass jemand mit der Banknummer Geld zu klauen

BITTE HELFT MIR

LG Zenner11

...zur Frage

Sex in Minecraft erlaubt?

Darf man sich in Minecraft einen Sex Mod herunterladen und den spielen? Ist Sex in Minecraft erlaubt, obwohl das Spiel ab 6 ist?

...zur Frage

Eltern überreden 2 kaninchen zukaufen?

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte gern zwei kaninchen haben aber meine Eltern erlauben es mir nicht. Ich habe mich richtig viel Informiert und habe ein Plakat gestaltet. Ich habe die wichtigsten Informationen drauf geschrieben aber mein Vater erlaubt es mir immer noch nicht. Mein Vater meint die Wohnung wäre zu klein aber wir wohnen in ein 4zimmerwohnung. Könnt Ihr mir helfen? (Sorry wegen der Rechtschreibung) eure mimmi

...zur Frage

Freunde kommen nicht auf meinen Minecraft Server. Warum?

Ich und meine Freunde spielen auf der Version 1.8 und meine freunde finden meinen Host in minecraft nicht

Ich nutze meine öffentliche IP, die ich bei wieistmeineip.de rausgefunden habe

ich komme nur mit localhost drauf

ohne Hakachi;Lokal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?