Wie kann ich meinen Vater dazu bringen, dass er mich Shisha rauchen lässt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag einfach dass du dann mehr Sport machst und nur am Wochenende rauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gruppenzwang ist wohl das einzige Argument überhaupt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Ihm dass Dein Freundeskreis Dich sonst ausschliesst, da dort Jungs mit eigenem Willen gemobbt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vedo6327 01.12.2016, 19:47

Dafür kennt er mich zu gut 

0

Frag ihn ob er es mit dir ausprobieren will jaja vielleicht findet er es ja geil und erlaubt es dir und raucht auch immer mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vedo6327 03.12.2016, 00:57

😂.

0

Mach einen Gegenvorschlag. Beispielsweise, du machst es nur am Wochenende, wenn du dich mit deinen Kumpels triffst. Zeige ihm die Vorteile auf: Bsp. das du sonst gewöhlich nicht rauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vedo6327 01.12.2016, 19:43

Will mir ja eine kaufen und es zu Hause auch rauchen 

0

Was möchtest Du wissen?