Wie kann ich meinen Sohn verkuppeln?

6 Antworten

Ich finde du solltest deinem Sohn langsam aber sicher auf den Zahn fühlen um erstmal zu schauen für welches Geschlecht er sich interessiert, wenn du das heraus gefunden hast kannst du dich ja so langsam mal in seinem Freundeskreis umsehen. Aber entscheide nicht danach wer dir gefällt und wer nicht, versetzte dich in deinen Sohn hinein und suche dann nach Männern oder Frauen die ihm gefallen. Oder du lässt ihm natürlich Zeit ich habe meinem Sohn aber zu viel Zeit gelassen und jetzt ist er mit 22 Jahren immer noch Single ich bin enttäuscht von mir selber. Liebe Grüße Sonja

Lass ihn sich selber entwickeln. Wenn er genug Zeit und Ruhe bekommt, kommt er früher oder später mit einer Freundin oder einem Freund nach Hause...

Hallo, Saurebiene!

Am besten verkuppelst du deinen Sohn gar nicht. Früher oder später wird er schon eine Freundin finden ^^

Gar nicht. Dein Sohn wird in der Lage sein die oder den richtigen zu finden.

Das Taschengeld verdreifachen und dann kann er gegenüber den Mädels mal den Gentleman spielen. 😉