Wie kann ich meinen HBa1c wert so schnell wie möglich senken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als ich schlecht eingestellt war musste man mich zuerst neu einstellen lassen und essen durfte ich dabei nur morgens mittags und abends nicht zwischendurch.Ich musste dabei auch immer gleich viele be's essen jeden tag also zb habe ich
morgens 4be mittags 5be und abends 3be's gegessen jeden tag.Das sind so meine 2 tipps für einen tieferen hba1c und versuch immer zu spritzen.Einen hba1c unter 5.4% zu kriegen ist ziemlich schwer da würde ich mich von meiner ärztin beraten lassen, denn das schaft man fast nicht ohne unterzuckerungen und das ziel ist es ja nicht zu unterzuckern. ich persöndlich bin mit einem hba1c so um die 6% zufrieden.

Wenn ich dich währe würde ich das halt mit deiner diabetologin besprechen, denn die weiss das besser.ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?