Wie kann ich meinen Handy Bildschirm am TV abspielen?

2 Antworten

Für einige Samsung Handys gibt es so ein spezielles MHL- Kabel.

Das Bildformat hängt davon ab, wie das Handy gehalten wird.

Wird es Hochkant gehalten, hat man dann im TV links und rechts schwarze Balken.

Hält man das Handy QUER, dann wird der TV vollflächig Ausgefüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, wenn du ein iPhone hast, ist das ziemlich einfach, ich weis aber nicht, wie das bei android ist

how to sagt ich dir, wenn du sagst, was du für nen handy hast

Ossy1322
Fragesteller

Iphone

Ossy1322
Fragesteller

ind wie geht das jetzt? Also mit Iphone?

Blincx  05.05.2021, 17:41
@Ossy1322

kontrollzentrum>Bildschirm-synchonisierung>(gerät auswählen [muss an sein], dann meistens auf dem fehrnseher bestätigen)

Ossy1322
Fragesteller
@Blincx

Ok. Geht dass auch ohne AirPlay fähige Geräte?