Wie kann ich meinen Google-Hintergrund ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

unten rechts findest Du einen Stift, den Du anklicken musst. Dann kannst Du zwischen Standard-Hintergründen auswählen, oder selbst welche hochladen und benutzen.

/edit: Um den Hintergrund zu entfernen, wähle "Kein Hintergrund". :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby
elisa304666
Fragesteller

Oh, den hatte ich übersehen. Danke

Google sagt:

Öffnen Sie Chrome, klicken Sie auf das Drei-Punkt-Menü oben rechts und wählen Sie anschließend "Einstellungen". Links gehen Sie nun auf die Kategorie "Darstellung". Anschließend klicken Sie neben "Designs" auf das Symbol mit dem Pfeil. Im Chrome Web Store suchen Sie nun nach einem passenden Design.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit eh und je Technik Enthusiast

...du wählst irgend ein schönes Foto aus und klickst mit der Maus auf

"als Desktophintergrund verwenden."