Wie kann ich meinen Freund zeigen das ich bock habe?

4 Antworten

Kuschel dich einfach an ihn ran, zieh dir was freizügigeres an und dann kannst du es ihm doch ganz einfach sagen, ich bin sicher dass er da nichts gegen haben wird. Das schlimmste was passieren kann ist dass er Nein sagt. Also trau dich!

Versuch sexuelle Andeutungen zu machen. Z.B. Fass ihn an seinen Penis oder kuschel ihn usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Zeit dafür verbracht und weiß nun einiges darüber.

Ja, wäre praktisch, wenn Du Euer Alter noch dazu geschreiben htättest

Ansonsten zieh Dir doch mal was echt sexyes an und und setz Dich auf seinen Schoß und mach ihn halt so an und dann schaust mal was passiert