WIE KANN ICH MEINEN ELTERN VON MEINER INTERNETFREUNDIN ERZÄHLEN?

2 Antworten

Wir leben im digitalen Zeitalter. Es ist vollkommen normal geworden Leute über das Internet kennen zu lernen. Alle Freunde, die ich habe, habe ich ausschließlich übers Internet kennen gelernt :) Persönlich bin ich viel zu schüchtern um selbst auf neue Menschen zu zugehen.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Ich war auch mal skeptisch, bei den ersten Leuten, die ich getroffen habe. Ich habe dann immer nach einem Bild gefragt, auf denen die eine bestimmte vorher abgestimmte Handbewegung machen, damit ich erkenne, dass die echt sind xD mittlerweile brauche ich das aber nicht :) Ich gehe einfach dahin und gucken, was passiert.

Deine Eltern können dich ja noch zur Tür mitbringen und sie dann alle zusammen begrüßen. Ist vielleicht nicht so schön für euch beide aber deine Eltern wissen dann, an wen ihr Kind da kommt

Mama, Papa, ich habe eine internetfreundin *zeigt foto* das ist sie. Ich mag sie gern und würde sie gern besuchen weil ihre Mutter mich kennenlernen möchte