Wie kann ich meinen crush dazu bringen mich auch zu mögen?

2 Antworten

Hey,

gib Ihn etwas Zeit damit er sich das überlegen kann . Wenn er dir klar sagt, dass er außer evtl. Freundschaft nichts möchte musst du es leider akzeptieren, auch wenn es schwer ist.

Man kann und sollte dazu niemanden zwingen oder es versuchen

Blaueblume10
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das Problem ist ich bekomme sehr schnell Zweifel deshalb hab ich Angst dass er mich nervig findet oder so weil er mir nicht mehr antwortet

Arzt123456  22.12.2023, 21:10
@Blaueblume10

Davor brauchst du keine Angst haben, ich denke das wird er dir dann sagen wenn es Ihm zu viel wird.

Er hat dir ja auch gesagt das du ihm zu jung bist

Hey, frag ihn vllt warum du ihn zu jung bist? Mag er nur gleichaltrige oder ältere Frauen? Du kannst ihm auch sagen, das es eigentlich nicht auf das Alter ankommt und warum genau er nicht mit dir zusammen sein will. Es wird ja hoffentlich nicht nur wegen des Alters sein! Geh das aber langsam an, frag mal dies, frag mal das, nicht alles auf einmal. Du kannst das alles auch in einen Satz zusammenfassen. Viel Glück! LG fif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blaueblume10
Fragesteller

Danke sehr