Wie kann ich meinen Crush ansprechen?
Hallo, ich M möchte meinen Crush nach einem Date fragen, nur habe ich das Problem, dass ich es gerne im echten Leben machen würde und nicht im Chat oder telefonisch. Nur was kann ich tun wenn sie nie alleine an der Schule ist und ich sie quasi nie alleine erwische. Wenn ich sie nach Zweisamkeit frage wäre es ja schon wie ein Date. Und an die Mädchen bzw. Frauen was könnte ich ihr schenken worüber die sich freuen könnte? Habe an Blumen gedacht und vielleicht ein Brief. Habt ihr noch Vorschläge?
Danke schonmal im voraus.;)
1 Antwort
Ich würde sie in der Schule einfach mal ansprechen und fragen ob sie kurz mit dir alleine reden möchte.
Dann kannst du sie nach einem Date fragen (z.B. zusammen spazieren gehen).
Würde ihr beim ersten Date wahrscheinlich keine Blumen schenken, nicht das es sie überrumpelt. Vielleicht etwas süßes was sie mag oder einen Taschenwärmer vom Tedi. Die Zeit kommt ja jetzt wieder.
LG

Weil du sie ja magst und wahrscheinlich schön findest würde ich ihr das sagen, zu viele Komplimente aber nicht:)
Gerne.
Danke was sollte ich so ungefähr sagen? Sollte ich Komplimente machen? Du als Frau wirst das wahrscheinlich besser wissen als ich. Danke dir aber schonmal:)