Wie kann ich meinen Chef sagen , das ich mein Praktikum abbrechen will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist ein Schülerpraktikant und nicht sein Angestellter. Daher hat er keinen Grund und keinerlei "moralische" Berechtigung, unfreundlich oder übermäßig "streng" zu reagieren. Sei Ehrlich. Sag ihm, was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist: Wofür brauchst du das Praktikum? Hast du schon eine Alternative, wenn du dort aufhörst?

Ansonsten zum Chef gehen und ehrlich sagen, was Sache ist. Keine Ausreden, kein irgendwas, gerade wenn er streng ist, wird der erst recht sauer, wenn du ihn anlügst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uhrenticker
14.03.2012, 18:07

Ja, ich weiß wo ich woanders Praktikum mache. ^^

0

Was möchtest Du wissen?