Beim Praktikum verschlafen?
Hallo,
ich habe heute morgen beim Praktikum verschlafen, ich habe sofort einen Mitarbeiter angerufen er war sehr sauer auf mich und meinte es geht nicht was ich auch verstehen kann zudem meinte er dass er meinen Lehrer drüber informieren wird und wird mit dem besprechen wie es weiter gehen soll, ich war dort sonst immer pünktlich und sehr höflich zu den Mitarbeitern. Jetzt habe ich Angst das ich dort rausfliege und krasse Probleme bekomme, was denkt ihr?
4 Antworten
Na ja, keine Meisterleistung von Dir, hau jetzt doppelt rein tu zerknirscht ^
und stell dir einen Wecker und sei überpünktlich und biete an die Zeit länger zu bleiben , die du versäumt hast
ja weiß nicht...ist natürlich schon blöd zu verschlafen. Kann allerdings mal passieren und man sollte sich nicht so darüber aufregen meiner Meinung nach. Ich kann mir vorstellen, dass der einfach nur so reagiert hat, damit das nicht wieder vorkommt. Sollte er sich ernsthaft so darüber aufregen, dann freu dich wenn du aus dem Laden wieder draußen bist.
In einem solchen Fall, sagt man nicht "Ich habe verschlafen", sondern man ruft an und sagt: "Mir geht es heute irgendwie nicht so gut" 😉
Das kann gut sein. Wie lange dauert das Praktikum?
Es kann zu einer Strafe der Schule kommen wegen der arbeitseinstellung
.
.
Frohes Schaffen
OlumMann