Wie kann ich meinen Bruder ärgern?

6 Antworten

Hi,ich kann dich gut verstehen.;D Ich hab auch einen (Zwillings)bruder und wir ärgern uns eigentlich fast jeden Tag.^^ Wenn ich ihn in die Seite puffe zuckt er meistens schon vor mir zurück.xd Das mit dem Papagei spielen ist schon ziemlich gut. Oder bewirf ihn mit irgendwas. Ich streck ihm manchmal die Zunge raus (wenn wir irgendwie aneineander vorbeikommen). Oder ärger ihn ein bisschen wenn er irgendetwas macht zum Beispiel Rennspiel spielen oder so: "ohhhh schleeeecht ^^" , oder "maaan, wieso machst du das?" oder "fahr doch mal da lang" Lass dir was einfallen X)

klates wasser (eis) am nacken laufen lassen und schnell abhauen,und in seinem Ohr pusten^^ Oder lass ihn einfach , ihr seid doch Alt genug^^

Ihn auf der einen seite anstubsen und dann auf die Andere seite stehen

ich find die frage i-wie kindisch aber ich kann dich verstehn..hab au einen bruder.... du musst ihn provozieren mit irgendwas oder so wenn du schon deinen bruder ärgern musst, dann sei wenigstens kreativ... =)=)=)

Die Frage ist, wozu willst du ihn ärgern.

Muss doch eigentlich nicht sein, oder? ;-)