Wie kann ich meinem Freund zeigen, dass er mich beim Küssen anfassen darf.. Er scheint sich nicht zu trauen mich am Hintern oder an den Brüsten anzufassen...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Heimliche Wünsche werden unheimlich selten erfüllt"

Menschen müssen sich ihre Wünsche mitteilen, denn niemand kann in den Kopf des anderen gucken.

Nimm seine Hand, zeig ihm was du magst.....stell dir vor er wäre zu forsch und fängt damit an ohne das du es willst :-)   auch nicht so toll, oder?

In jeder Beziehung muss man miteinander reden!

Du musst mit ihm reden oder du nimmst seine Hand und führst sie dahin wo du sie gerne haben würdest. Vielleicht ist das 2 die bessere Wahl weil es am Anfang einer Beziehung immer ein bisschen komisch ist über so etwas zu reden :)

Hallo MJ1998

Was machst du dabei mit deinen Händen? Wenn du ihn streichelst und ihn am Hintern anfasst sollte er sich doch auch trauen. Wenn nicht dann musst du seine Hand einmal sanft dorthin führen wo die sie haben willst. Das müsste er dann begreifen.

Gruß HobbyTfz

Du musst ihn das zeigen! Führe ihn ^^

Fass ihn selber an (kommt auf die Situation an ...)