Wie kann ich meine YT Account nennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine direkten Beispiele, aber ein guter Benutzername sollte:

• Sich leicht zu merken sein, Zahlen kann man sich nicht leicht merken

• "Kurz und knackig" sein

Neben diesen Punkten kann man hinzufügen, er muss nicht immer logisch sein.

Es muss auch nicht dem Standard folgen, mach ruhig etwas Kreatives und Herausstechendes.

Deine Inhalte innerhalb deines Kontos können sich im Name ebenfalls widerspiegeln.

Also ein kurzer Benutzername, der Buchstaben wie Q oder X enthält, ist ebenfalls möglich und sieht oft "schön" aus.