Wie kann ich meine Vorhaut weiter nach hinten bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Vorhautverengung kommt immer wieder vor und ist nichts Ungewöhnliches. In Deinem Fall ist sie auch nicht sehr stark, weil Du ja selbst sagst, dass Du die Vorhaut auch bei einer Erektion ein wenig zurückziehen kannst. Eine Beschneidung ist daher da jetzt sicher nicht die erste Wahl. Du kannst z. B. einfach mal versuchen, regelmäßig Dehnübungen zu machen. D.h. Du versuchst einfach mehrmals am Tag, die Vorhaut einfach so weit zurückzuziehen, wie es eben möglich ist, ohne dass es aber unangenehm ist oder gar schmerzt. Das könnte mit der Zeit helfen, dass Du die Vorhaut immer weiter zurückziehen kannst. Insbesondere während der Dusche ist das sicher leicht möglich. Unterstützend kannst Du Dir dafür auch Salben aus der Apotheke besorgen.

Natürlich kannst Du auch einen Urologen Deines Vertrauens aufsuchen und Dich beraten lassen. Lass Dir aber dort auf keinen Fall gleich eine Beschneidung aufschwatzen! Denn in vielen Fällen ist die gar nicht notwendig bzw. nur die allerletzte Möglichkeit, wenn alles andere davor nichts gebracht hat.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! 🙂

Alexander200906
Fragesteller

Danke für die nette und sachliche antwort

Geh zum Urologen und lass dir eine Salbe gegen Phimose (ich weiß ist falsch geschrieben) verschreiben.

maexchen1999  14.03.2020, 23:50

Nein, das hast Du schon richtig geschrieben ... 👍

Mit 14 konnte ich das auch noch nicht. Dss kommt noch, ich konnte sie mit der Zeit immer weiter nach hinten ziehen.

Vielleicht hast du auch eine Vorhaut verengung, frage hierzu deinen arzt

Am besten während dem baden (damit die haut weich ist) die Vorhaut soweit wie möglich zurückziehen und 20 sek halten. Es darf etwas weh tun, aber nicht zu viel!

Das wiederholst du so 10 mal.

Der Penis muss dabei steif sein!

maexchen1999  14.03.2020, 23:49

Ob man dabei eine Erektion hat oder nicht, ist nicht so wichtig.

seiteki  14.03.2020, 23:50
@maexchen1999

doch, sehr wichtig. Weil wenn er schlaff ist, er die vorhaut zurück bekommt, und dann der penis steif wird, hat er ein großes problem

Tilo1999  14.03.2020, 23:52

Ohne Erektion geht's ganz bestimmt, du brauchst schon eine Erektion

”Ziemlich sicher bald mein erstes mal haben werden. “

Bruder, du bist 14.. Muss das schon sein? 😩