Wie kann ich meine Telefonnummer mit Amazon verknüpfen?

3 Antworten

Amazon hat aktuell ein problem die handynummer in der Alexa-App zu verifizieren.

Wie es geht:

Melde dich in der normalen Anazon-App (Oder am PC bei amazon.de) an.

gehe auf "Mein Konto"

Ändere dort die Telefonnummer

Diese lässt sich verifizieren.

nun geh wieder in die alexa-App

Trage dort deine nummer ein und es wird bestätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu mein Konto dann Adressen dann adressen bearbeiten und hinzufügen da kannst du die Telefonnummer bei geben dann Änderung speichern und so wird deine Telefonnummer mit deinem Konto verknüpft

Zockerboy25
Fragesteller

Hab ich gemacht, funktioniert aber immer noch nicht

In diesem Fall ist das ein techinsches Problem und die einzige Lösung sei,dass du dich bei amazon kundendienst meldest