Wie kann ich meine Nikon d3300 mit meinem Hnady/Tablet verbinden?

1 Antwort

mycer123
Fragesteller

Wie jetzt?

mycer123
Fragesteller

Aber da ist nur die sprache von canon. Also bei der App Beschreibung

Windspender  07.11.2015, 13:16
@mycer123

hihi, es ging mir hier um das Kabel :) Ich bin mir sicher, dass du über die weiteren funktionen schon bescheid weißt.

Nee, ich gebe immer lieber mehr infos von der quelle an, da ich mich nicht mit fremden federn schmücken will

mycer123
Fragesteller

ok 😂 aber danke. Hab das Kabel einfach mal bestellt

rheinfalen  15.08.2017, 09:55
@mycer123

Hallo! Hat es mit dem Kabeladapter geklappt? Kann man einfach und schnell Bilder auf das Handy übertragen?