Wie kann ich meine neue Handynummer auf meinem Paypal Konto ändern, ohne das ich mich einloggen muss?

2 Antworten

Du könntest den Paypal-Service anrufen. Der kann deine Telefonnummer für die 2-Faktor-Authentifizierung im Account ändern.

Er wird dir die beiden Sicherheitsfragen stellen und evtl. weitere Angaben verlangen, die nur du kennst, z.B. die letzten 3 Zahlungen (Empfänger, Datum, Betrag, Ware) oder die Kunden-Service-PIN oder andere. Bereite dich auf solche Fragen vor, bevor du anrufst.

Gar nicht, ohne dich einzuloggen hast du kein Zugriff auf dein Konto.

Aber das Problem ist das ich nicht in mein Konto rein komme, weil sie eine Sicherheitsüberprüfung per SMS schicken weil ich eine neue Nummer habe und ich keine SMS bekommen weil meine alte Nummer noch registriert ist.

1

Was möchtest Du wissen?