Wie kann ich meine Mutter für Mascara überreden?

3 Antworten

Ich finde ja es liegt ganz oft an der Farbe, schwarz steht gar nicht jedem, gerade hellen Hauttypen steht Farbe viel mehr. Daher würde ich viel eher mal was probieren dass dein jugendliches ich und deinen Hautton farblich wirklich positiv unterstützt und dezent wirkt.

Zb bei Sims kannste über den Simseditor jede Menge makeup austesten dass irgendwie interessant aussehen könnte ohne dich direkt entscheiden zu müssen.

Deine Mutter scheint nicht nein gesagt zu haben, sondern ihre ehrliche Meinung verkündet zu haben. Daher sage ich nutze einfach die richtigen Farbtypen.

Ilovebooks329 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 16:47

Ich werde sie vielleicht mal demnächst fragen wie sie braune Mascara finden würde. Danke!

ewigsuzu  25.04.2025, 16:48
@Ilovebooks329

Frage sie vllt einfach mal nach ihrem Rat, ganz direkt was sie vllt empfehlen würde weil du dir einfach etwas deko wünschst, was auch normal ist.

Sag ihr z. B.: „Mama, ich versteh deine Sorge total. Mir geht’s nicht darum, älter auszusehen, sondern mich einfach wohl und schön zu fühlen. Vielleicht könnten wir zusammen eine natürliche Mascara aussuchen, die dezent aussieht?“ – Zeig ihr, dass du verantwortungsvoll damit umgehen willst. 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es einfach heimlich. Das sieht man eh kaum. Und wenn sie dann sagt: ,,Hast du dich geschminkt'' ,,Ja, und?''

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahren damit 🐇