Wie kann ich meine Kontakte ins Whatsapp übertragen?

4 Antworten

Du musst in deinem Iphone unter Einstellungen, auf Datenschutz gehen und dann das Feld Kontakte anklicken. Dort sollte dann Whats App aufgeführt sein und hier musst du das ganze auf an stellen. Dann sollten deine Kontakte bei Whats App stehen.

alle deine kontake die whatsapp haben werden bei dir automatisch angezeigt.wenn man oben rechts auf.der.startseite auf den stift klickt.lg

Im Prinzip schon du kannst deine Freunde unter 'Kontakte' auf deinem Home Bildschirm hinzufügen. Name und Nummer reicht, so werden sie automatisch direkkt bei whatsapp hinzugefügt.

Sylla51  11.09.2020, 12:22

und wenn man die Nummern nicht mehr alle weiss was dann?

Du brauchst eben die Nummer, mit der sie sich bei Whatsapp angemeldet haben. z.B. wenn jemand die Nummer von deiner Mom eingibt, steht da, deine Mutter hat Whatsapp :D