Wie kann ich meine Königspython nennen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiblich?! YARA - Frau, Herrscherin, Königin des Ozeans oder Göttin des Wassers in der Lakandonischen oder Indianischem Sprache. Ist auch ein Mythos. Kleiner Schmetterling auf Libanesisch oder Arabisch Griechisch: Kurzform von Irene - die Friedliche Der Name Yara stammt aus dem Arabischen und bedeutet "das Wunder". in türkischen heist es aber "verletzung"!!!! urspr.Name eines Indianerstammes am Amazonas musanisch:Blitz

Türkisch: Wunde, Narbe

persisch: Mut, Kraft hebräisch: Wald, Natur, die Naturverbundene türkisch: Schaden, Verletzung, Verwundung, Wunde arabisch: kleiner Schmetterling kurdisch: Die Geliebte, Liebling brasilianisch (Amazonas): Göttin/Herrscherin des Wassers

Welche Bindung hast du zu dem Tier sprich welche Bedeutung sollte der Name haben? Wenn du eine gute Antwort willst, ist das wichtig.

Ich find den namen GISMO gut.

"Maus- und Vogelfresser" vielleicht?