Wie kann ich meine Kindergarten Freunde finden?

3 Antworten

wenn du noch weißt wo der kindergarten war,dann versuchs mal direkt dort und frage die erzieher.so habe ich auch einen teil meiner damaligen kindergartenfreunde wiedergefunden.

TomGamerTV
Fragesteller

Ja die gibt es noch

WienMeidling  07.10.2016, 14:40
@TomGamerTV

na dann versuchs mal dort,falls es auc hnoch die damaligen erzieher gibt,werden sie dir sicher helfen  :)

Also Ich hatte damals ein freunde Buch wo alle meine Kindergarten Freunde reingeschrieben haben (bzw deren Eltern) und manchmal gebe ich deren Namen einfach bei Facebook ein und siehe da..! Vielleicht solltest du es mal über Facebook oder Google versuchen! Am besten ist es wenn du deren Nachnamen kennst! Denn sagen wir mal ein Junge heißt dort Lukas oder Felix und du gibst es bei Facebook ein... Dann findest du eventuell mehrere und das macht es nicht leichter! Ansonsten fragst du mal bei deinem alten Kindergarten! Oder fragst deine Eltern ;)

Also meistens haben Eltern für sowas ein ziemlich gutes Gedächtnis, ich würde die einfach mal fragen.