Wie kann ich meine Internetsperre auf meinem Handy umgehen?

5 Antworten

Du musst deinen Internet besitzer anrufen wie z.B. Wlan ist von Vodafone dann rufst du an und sag das du dein Handy Internet sperre geben willst oder Mobile Daten von O2 dann rusfst du sie an

tastenklopper77
Fragesteller

ICh soll die anrufen um zu sagen die sollen meine sperre entfernen xD?

Außerdem geht das mit der IP ändern nicht da die einstellung an der <Fritzbox so sind das nur eingetragene IPs internet bekommen.

Was für eine art sperre? ein programm auf deinem handy oder über den router ?

tastenklopper77
Fragesteller

JA eine sperre von der FritzBox(unser router)

Alopezie  24.06.2015, 16:25
@tastenklopper77

Auf die Fritzbox Benutzeroberfläche gehen und sich da einloggen, später dein gerät auswählen und entsperren

tastenklopper77
Fragesteller
@Alopezie

JA wüsste ich das passwort von meinen eltern würde ich das machen :D.

netzy  25.06.2015, 20:02
@tastenklopper77

rede mit dem der die Kindersicherung auf eurer Fritte eingerichtet hat, wahrscheinlich ja aus gutem Grund ;)

tastenklopper77
Fragesteller

Das beantwortet jetzt nicht meine frage.

netzy  25.06.2015, 14:15
@tastenklopper77

Entschuldige bitte vielmals, es tut mir sehr leid das ich deine frage nicht korrekt beantwortet habe :-)

Log dich im einstellungsmenü deines Routers ein und deaktiviere die kindersicherung für dein Handy

Kennst du das passwort nicht, dann frage den der das eingerichtet hat :-)