Wie kann ich meine (gilden) Bank größermachen, also mit mehr fächern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein weiteres Bankfach kannst du dir kaufen gilt aber nur für Gildenbank.... wenn du deine gb öffnest müsste rechts ein reiter rausstehen mit einem Plus drauf und dann kannst du da anklicken dann zeigt er dir an wieviel das kostet und du kannst dann wählen ob du es kaufen willst oder nicht ....

jo thx ;) hab schon selbst rausgefunden aber egal ^^ weißte auch wie das mit dem andren bankfach is?

0
@UrielSeptim

Das andere Banmkfach kannst du nur vergrössern in dem du es öffnest und rechts unten dir die plätze kaufst und da dann Rücksäcke reinmachst und wenn der Platz immer noch nicht ausreicht kannst dir ja nen Bankchar erstellen und da das gleiche machen .... musst dann halt immer alles von char zu char schicken :))

0
@Sanni1986

oder unten links sind die kästechen zum freikaufen weiss nicht mehr genau ...

0

Gildenbank, -fächer und Kosten Da sich sicher immer wieder die Leute fragen, wieviel denn genau die einzelnen Fächer der Gildenbank kosten und wieviel Gold die Gilde noch benötigt, hier eine kleine Kostenübersicht der einzelnen Fächer:

Fächer Kosten Bankstauraum bisher Fach 1 100G 98 Stauplätze Fach 2 250G 196 Stauplätze Fach 3 500G 294 Stauplätze Fach 4 1000G 392 Stauplätze Fach 5 2500G 490 Stauplätze Fach 6 5000G 588 Stauplätze

Wie man sieht, stehen pro Fach 98 Staubplätze zur Verfügung. Diese können pro Fach unterschiedlich von der Gildenleitung mit Kennzeichnungen eingeteilt oder einfach durch Ansammlung erkenntlich gemacht werden.

Die Gildenbank dient zusätzlich zur eigenen Bank perfekt dazu, wichtige Items zu horten, die später vielleicht jemand aus dem Kreise benötigt und somit auch darauf zugreifen kann, wenn der User, der das Item zur Verfügung gestellt hat, nicht erreichbar ist. Die Gildenbanken stehen in allen größeren Banken von Städten wie Shattrath, Winterquell, Beutebucht, Area 52, Gadgetzan sowie in den Hauptstädten der Horde und der Allianz. Später ab vll 5 kannst Du 7 und für bestimmte Erfolg 8 kaufe

hilfreich wäre es, wenn du das spiel dazu schreibst, um das es geht.

öhm WoW? steht da aber auch als thema?

0

Japanologie: In welchen Fächern muss ich gut sein?

Da bald das erste Halbjahr zu ende ist und wir die Bewerbungszeugnisse bekommen, möchte ich gerne wissen in welchen Fächern ich gut sein muss, um Japanologie zu studieren? Ich kann mir vorstellen, dass ich in den Sprachen (Englisch, Deutsch, ect.) gut sein muss, aber gibt es noch mehr Fächer? (Zum besseren Verständnis: Ich gehe erst nächstes Schuljahr auf Gymnasium.)

...zur Frage

Aktien kaufen ohne Broker oder Bank?

Ich würde gerne wissen ob ich mir Aktien auch ohne eine Bank bzw. Broker kaufen kann? Ich hab mich im INternet schon etwas informiert, doch überall steht das man dafür einen Broker brauch oder zur Bank gehen soll. Allerdings konnte ich nirgendwo lesen, dass man Aktien ohne eine Bank oder einem Broker kaufen kann. Hat da jemand eine Antwort für mich?

...zur Frage

Erzieherschule welche Fächer? In welchen Fächern muss man eine Prüfung ablegen? Kann man "Sitzen" bleiben?

Ich habe vor nächtes Jahr auf die Erzieherschule (Hessen) zu gehen und wollte daher wissen welche Fächer einen dort erwarten und in welchen Fächern man am Ende der Ausbildung eine Prüfung ablegen muss. Außerdem würde mich Interessieren ob man "sitzen" bleiben. Für Antworten wäre ich sehr Dankbar!

...zur Frage

Wieso lernen wir so viel Mist in der Schule den wir nie wieder brauchen?

Ich steh jetzt kurz vor meinem Abi und hab mir mal mein ganzes Schulleben angeschaut. Ich weiß das hört man an jeder Schule aber
Wieso lernen wir so viel Mist in der Schule?
Ich kann in 3 Sprachen ein Gedicht interpretieren, hab aber von wichtigen Sachen wie Steuern, Versicherung usw. überhaupt keine Ahnung. Wieso wird die Schule nicht mehr individualisiert? Ich wusste zum Beispiel bereits in der 7. Klasse dass ich niemals in meinem ganzen Leben etwas mit Musik machen werde. Klar bisschen Grundwissen ist nicht schlecht, aber muss ich mir echt manche Sachen die mich überhaupt nicht interessieren bis in 12. Klasse in die Birne prügeln? Das ist meines Erachtens unlogisch!
Wieso macht Deutschland da nichts?

...zur Frage

Unterschied zwischen Bank-kundenkarte und edc-maestro-Karte.

Wie oben schon steht, würde ich gerne die unterschiede zwischen Bank-oder Sparkasse-Kundenkarte und der edc-Maestro-karte wissen.

...zur Frage

Kann man am Automaten in der Bank eine Blitzüberweisung machen?

frage steht oben ? :)

kann man bei jeder bank eine blitzüberweisung machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?