Wie kann ich meine Freundin von der Fkk Therme überzeugen da sie mit kommen tut ?

5 Antworten

Überzeugen wird schwierig, wenn sie ein grundsätzliches Problem mit natürlicher Nacktheit hat. Hast du sie schon gefragt?

Wie geht ihr beide mit eurer Nacktheit um untereinander?

Falls Bedenken da sind, geht erst mal in eine kleinere Saunaanlage. Lieber klein anfangen und steigern als nach dem großen Schock gar nicht mehr ...

Gar nicht. Bei mir, bin männlich, hat es fast 4O Jahre gedauert, bis ich ungehemmt in einen Nacktbereich (Sauna) gehen konnte.

Wenn sie nicht will, dann akzeptiere das.

Drwitz  02.07.2018, 09:20

Mir geht es genauso ich Liebe FKK und meine Freundin nicht! das muss man einfach akzeptieren!

Einige Thermen erlauben Jugentlichen den Zutritt nicht.

In der Pubertät wirst Du sicherlich Probleme haben Deine Freundin zu überzeugen.

Nimm sie halt einfach mal mit musst ja nich sagen dass grad fkk tag is:-)

Kochanek  05.11.2018, 14:18

Und dann stehen sie am Eingang und die Freundin weigert sich.

Frag sie doch einfach mal. Man muss niemanden überzeugen "tut" :-)