Wie kann ich meine Freunde ein zweites Mal einladen, meine Fanseite mit Gefällt mir zu markieren, wobei ich nur jene möchte, die dies noch nicht getan haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ganz Einfach. "Gefällt mir" kommt wohl eher von Facebook als von Twitter, Google+ und Co. Die Leute die bereits eingeladen wurden, werden bei der Einladung auch nicht mehr berücksichtigt. Ergo: Du kannst die Leute die Deine Fanpage bereits "geliked" haben nicht nochmal einladen. Lass Einfach zwei drei Wochen ins Land gehen und fordere Deine Freunde erneut auf. Beachte aber, dass sich einige genervt fühlen könnten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wo.

Facebook oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mone1989 02.12.2015, 15:20

Was meinst du mit es kommt drauf an wo?

0

Was möchtest Du wissen?