Facebook-Freunde erneut einladen - wie geht das?

3 Antworten

weiß jetzt nicht, ob dir das weiter hilft... aber ich war grade on, hatte ne einladung und dachte ich probier dein problem mal aus... alles jut, also auf der veranstaltungsseite gibt es ja oben rechts den button (ob vielleicht, absage oder teilnehmen) und den kannste beliebig oft anklicken, zusagen, absagen,vielleicht etc. also soll dein freund einfach auf die seite gehen und wieder "zusage" anklicken, schon steht er wieder auf der teilnehmerliste... O.o oder funktioniert das auch nicht?

markus1504
Fragesteller

genau so stelle ich es mir vor - soll angeblich bei der Person aber nicht funktionieren

Soweit ich weiß, geht das nicht. Es wäre ja auch blöd, wenn dich jemand hunderte von Male auf irgendeine Party einläd, zu der du aber nicht gehen willst. Das ist warscheinlich so ähnlich wie Freundschaftsanfragen auch...?

markus1504
Fragesteller

Ja das dachte ich mir schon. Denn dann würde man denjenigen ja förmlich zuspammen können. Ich hätte mir eine Möglichkeit erhofft trotzdem irgendwie vom Absagenden einen Weg freizubekommen, wie man ihn wieder einladen kann. Ich finde das muss möglich sein/gemacht werden. Würde jedenfalls die Benutzerfreiheit fördern.

ich denke net, dass es möglich ist...denn, dann würde jeder veranstalter die ganze zeit nochmal alle einladen...und diejenigen die abgelehtn haben, würden wieder und wieder eingeladen...irgendwie nicht ganz im sinne derjenigen oder ? aber er kann ja trotzdem zur veranstaltung kommen...fb ist ja nicht das real-life...

markus1504
Fragesteller

In meinem Fall ging es mir, bzw. uns eher darum, dass die absagende Person gerne öffentlich/in der Gruppe den Grund angegeben hätte - dies nun aber leider nicht mehr möglich zu sein scheint.