Wie kann ich meine Fenster behängen?

3 Antworten

Ich würde an der Decke ,2 -3 Stangen anbringen (über die komplette breite)

Dann kannst du verschiedene schlaufenvorhänge nehmen und je nach Bedarf auf und zuziehen.

Aber ganz billig ist das nicht

Muss denn da überhaupt was hängen? Ich würde was Semitransparentes nehmen. Dann kommt genug Licht rein und du kannst noch nach draußen schauen.

Ich würde auf jeden Fall ein Raff-Rollo anbringen, damit mir der Nachbar von gegenüber nicht in die Wohnung glotzen kann. (kann man von unten nach oben bei Bedarf hochziehen).

Dazu dann noch Vorhänge/Schals links und rechts, damit es von innen gemütlicher wirkt.