Wie kann ich meine Erektion möglichs lange halten?

4 Antworten

ist zwar nicht ganz beim Thema, aber da fällt mir gerade folgender Witz ein:

Was ist der Gipfel der Arroganz?

Von einer total heissen Braut einen geblasen bekommen, dabei noch nicht mal eine Erektion zu bekommen und SIE dann fragen: "Hör mal, passiert dir das öfter?"

Mit anderen Worten, lass dir mal einen blasen und dann sollte schon die Post abgehen.....

Gruß

Henzy

möglich, aber wenn wenn das wirklich so ist dürfte ich nicht mal einen hochkriegen.

ich weiss ja nicht wie die so drauf ist, aber lass doch nebenbei ein filmchen laufen. habt ihr beide was von.

Hallo,

schalte doch im Hintergrund ein Filmchen an.

LG

Ja das wird besser bei wiederholung. Bin erst beim 3. Mal gekommen. Dann ging es seit dem immer. Einmal geknackt immer gekackt.